Donnerstag, 4. September 2008

So meine lieben,

jetzt muesst ihr mich mal beraten. ich habe ja hier viiieel Zeit und deshalb denke ich viel darueber nach, was ich denn so nach diesem JAhr machen moechte. ich habe natuerlich schon ein paar Ideen, allerdings kann ich die jetzt nicht alle aufschreiben, weil Sutha das Internet braucht. Aber vielleicht habt ihr noch ideen, als was ihr mich euch vorstellen koenntet. macht ein Brainstorming und lasst mich das ergebnis wissen. Bin schon ganz gespannt auf eure Vorschlaege, wollte naemlich einfach mal ein par ander Meinungen als meine eigene hoeren.

Liebe Gruesse

elli

3 Kommentare:

  1. Also angenommen du willst tatsächlich nach einem Jahr Indien da noch weg, wirst du Greenpeaceaktivistin und nebenbei die Goldmedaillen bei Olympia abräumen, wo du als Volti-Göttin entdeckt wirst.
    Und dann kannst du mich nocheinmal fragen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja elli, meine meinung kennst du. komm zurück und werd volti trainerin. du kannst auch gerne einfeach nur ´ne gute mutter sein.

    AntwortenLöschen
  3. huhu :)
    also ryan sagt, du solltest model werden... (ernsthaft) (kein scherz) (er hat das schon öfter gesagt)

    ich glaube ja, dass für dich lektorin für politik und reiselektüre das beste wäre :)
    irgendwie sowas...

    ich werde noch weiter drüber nachdenken.

    bis bald

    hdl

    AntwortenLöschen