Samstag, 27. Dezember 2008

Weihnachten ist vorbei und ich habe das Gefuehl, man kann mich rollen. Wenigstens etwas das genaus so ist, wie zuhause ;-)
Am 24.12. haben Miri und ich unsere eigene kleine Bescherung gemacht, da hier Weihnachten erst am 25. gefeiert wird. Das war schon ein bisschen komisch da so alleine bei Kerzenschein in meinem Zimmer zu sitzen. Aber dafuer haben wir den 25. mit Familie Direktor gefeiert. Und das bedeutete ausfuehrliches Fruehstueck, dann Besuch im Dorf Putsil wo wir an einer Mischung aus Gottesdienst und Weihnachtsparty teilgenommen haben und prompt ein Mittagessen fuer uns bereit stand. Das konnten wir natuerlich nicht ausschlagen und mussten zumindest ein bisschen davon essen, obwohl eigentlich keiner so richtig Hunger hatte und ausserdem zuhause noch ein grosser lunch auf uns wartete. So sahen wir uns gezwungen 2 x zu Mittag zu essen ;-) Und dann gab es natuerlich auch noch Abendbrot. Vom Chef hoechstpersoenlich gekocht. Nur das Verhaeltnis der Inder zu knochen und Knochensplitter in ihrem Essen wird mir auch weiterhin schleierhaft bleiben. Was ist blos so toll daran, in seinem Biryani (Reis mit Gemuese) staendig auf Knochen zu beissen????? Naja, ich war ja eh schon satt^^
Fotos von putsil folgen bald, jetzt muss ich erst mal die ganzen uebrig gebliebenen Weihnachtssuessigkeiten aufessen, bevor die Ameisen sie entdecken.
Seid lieb gegruesst
eure elli, Svenja, Svenni, Pl***, oder auf welche Namen ihr im Laufe der Zeit sonst noch so gekomen seid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen