Donnerstag, 5. März 2009

hallo aus Kalkutta,

heute mal nur ganz kurz vom Flughafen in Kalkutta. Wir sind gerade aus Assam wieder gekommen und so langsam neigt sich unsere Reise dem Ende zu. Morgen frueh gehts nach Vizag und dann kommen miri und ich in unsere neuen Projekte. Assam war super schoen. Ich bin auf Elefanten geritten, habe Nashoerner gesehen, mit dem Manager einer teeplantage und seiner Frau in dessen Bungalow Tee getrunken...In Indien kann man wirklich was erleben. Wirklich viel Zeit zum schreiben habe ich nicht, da wir gleich ein Taxi in die Stadt nehmen. Sollte irgendjemand von euch vorhaben, in naechtser Zeit mal nach kalkutta zu kommen, kann ich das YWCA absolut empfehlen... und Kalkutta ist sowieso absolut aufregend. Also, ueberlegt es euch.

ganz liebe Gruesse und bis bald
eure elli

1 Kommentar:

  1. Hej Elli, schön zu lesen, dass es dir so gut geht in Indien und du und Mirjam nun beide neue Projekte gefunden habt ... viel Glueck fuer den "Neubeginn" wuensche ich dir, lieben Gruss, Romina

    AntwortenLöschen