Freitag, 11. Juli 2008

Stress auf indisch

hallo ihr alle,
nur mal eine kurze Meldung: im Moment haben wir grad Besuch von unseren zukünftigen "Kollegen". D.h. zwei Mitarbeiter der indischen Partnerorganisation WIDA sind für ein paar tage bei Miri und mir einquartiert. Dummerweise bedeutet das auch volles Programm, so dass ich mit meinen Gedanken bezüglich Abschied von meinen Voltis, Kulturschock in indien, etc. ein wenig hinterher hinke.
Nächste Woche ist nochmal Seminar angesagt, aber sobald ich Zeit habe, werde ich euch erklären, was das Erkennen von Unhöflichkeit und ein einjähriger Aulandsaufenthalt eigentlich miteinander zu tun haben. (und noch ein paar andere Sachen, die mir zur zeit durch den Kopf gehen, aber für die ich im Moment keine Zeit habe)
alles liebe
elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen